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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Fassade - mäßiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Traumhafte Lage, geräumige Zimmer und ein Riesenbad. Dafür war das Restaurant eng und vollgestopft, so dass wir kaum ans Frühstücksbuffet gekommen sind. Das Abendessen im Restaurant war mäßig. Der Teppichboden im Zimmer und die Treppe im Foyer waren sehr abgenutzt. Der Lift war zu klein und ließ auf sich warten, so dass wir das Gepäck die Treppen hinauf tragen mussten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offenen Worte sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr detailliertes Feedback gibt uns die Möglichkeiten, wo notwendig, gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Es freut uns zu hören, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hauses und die Größe unserer Zimmer genießen konnten. Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung der Zimmer und öffentlichen Bereiche (z.B. Aufzug) ist bereits ein fester Bestandteil unserer Investitionsplanung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auf Grund des Geschäftsaufkommens die Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Engpässen während des Frühstücks kam. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte, sehr ernst nehmen und diese intern besprechen und umsetzen werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie bei einer Ihrer nächsten Aufenthalte in Regensburg beherbergen und von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lisa Muggenthaler und das Team vom SORAT Insel-Hotel