- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Traumhafte Lage, geräumige Zimmer und ein Riesenbad. Dafür war das Restaurant eng und vollgestopft, so dass wir kaum ans Frühstücksbuffet gekommen sind. Das Abendessen im Restaurant war mäßig. Der Teppichboden im Zimmer und die Treppe im Foyer waren sehr abgenutzt. Der Lift war zu klein und ließ auf sich warten, so dass wir das Gepäck die Treppen hinauf tragen mussten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre offenen Worte sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr detailliertes Feedback gibt uns die Möglichkeiten, wo notwendig, gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Es freut uns zu hören, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hauses und die Größe unserer Zimmer genießen konnten. Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung der Zimmer und öffentlichen Bereiche (z.B. Aufzug) ist bereits ein fester Bestandteil unserer Investitionsplanung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auf Grund des Geschäftsaufkommens die Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Engpässen während des Frühstücks kam. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte, sehr ernst nehmen und diese intern besprechen und umsetzen werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie bei einer Ihrer nächsten Aufenthalte in Regensburg beherbergen und von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lisa Muggenthaler und das Team vom SORAT Insel-Hotel

