Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Spektakulär Gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist spektakulär gelegen und das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung ist etwas in die Tage gekommen aber ok. Ich war geschäftlich unterwegs und habe auch die Tagungsräume genutzt. Mein Kunde, der schon öfter mit mir im Sorat war, sagte mir im Anschluss an die Veranstaltung, dass er nicht mehr ins Sorat kommen wird, da die kranken Teilnehmenden nicht mehr storniert werden können. Ich würde mir über die Storno-Bedingungnen Gedanken machen. Das Geld, das durch die harte Storno-Regelung gespart wurde steht in keinem Verhältnis dazu, dass dieser Kunde nicht mehr kommen wird.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die spektakuläre Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir haben Ihre Anmerkung zur Einrichtung zur Kenntnis genommen. Unser Haus besticht durch seinen klassischen Charme und wir sind uns bewusst, dass dies nicht jedermanns Geschmack trifft. Dennoch sind wir sehr bemüht, den Komfort für unsere Gäste zu verbessern und werden Ihre Anregungen in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Eine klare Regelung von Stornobedingungen – unabhängig vom Grund der Stornierung - ist leider unabdingbar und wurde eingeführt, um transparente und planbare Abrechnungsmodalitäten bei Veranstaltungen und Übernachtungen zu gewährleisten. Dies handhaben sämtliche Mitbewerber genauso. In Ihrem Fall lagen die Stornierungen leider außerhalb der vereinbarten Frist, weshalb die geltenden Bedingungen zur Anwendung kamen. Wir bedauern, dass die bei der Buchung akzeptierten Bedingungen dazu geführt haben, dass Ihr Kunde künftig von einem Aufenthalt bei uns absieht. Abschließend möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und hoffen, Sie und Ihre Geschäftspartner dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr SORAT Insel-Hotel Regensburg