- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Soweit alles in Ordnung bis auf das warme Wasser im Bad. Wer mehr als lauwarmes Wasser braucht wird hier keines finden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es ist ein wichtiger Weg auf dem wir sehr wertvolle Hinweise und Anregungen von unseren Gästen, die uns helfen, unsere Dienstleistung ständig zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Anmerkung zur Warmwasserversorgung haben wir umgehend an die Haustechnik weitergeleitet, diese bestätigte uns dass zu dieser Zeit ein technisches Problem vorlag, was gerade behoben wir. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen Entschuldigen und hoffen das Ihr Aufenthalt nicht allzu sehr dadurch getrübt wurde. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder in unserem SORAT Insel-Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Tanja Schäfer und Team

