- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer und Bad sind für den verlangten Preis klein und schon leicht abgewohnt. Die Einrichtung ist zweckmäßig, aber nicht besonders beeindruckend. Wir hatten eines der besseren Zimmer auf der Rheinseite, laut Personal sind die Zimmer auf der Rückseite (zur Rheingasse) schlecher und lauter). Der Balkon ist winzig, eigentlich nicht nutzbar. Die kleine Parkgarage ist vom Hotel aus erreichbar und praktisch, weil es sonst wenig Parkmöglichkeiten gibt. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Lieber ein anderes Hotel buchen. Zwei Häuser weiter in gleicher Lage, aber etwas weiter weg von der Brücke, leiser und mit größeren Zimmern, liegt das Krafft. Wahrscheinlich die bessere Wahl.
Das Zimmer war sehr klein und sehr laut. Etwas abgewohnt. Das Fenster defekt und offensichtlich nicht kurzfristig reparierbar. Ein anderes Zimmer nicht verfügbar.
Das Frühstücksbuffet war gut und vielseitig. Im Restaurant haben wir nicht ggegessen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf unsere Beschwerde über das nicht schließende Fenster wurde umgehend reagiert, allerdings erfolglos ("das kann morgen vielleiccht ein Mechaniker reparieren").
Die Lage ist nahe dem schönen Baseler Zentrum und direkt am Rhein, allerdings auch an der Rheinbrücke, auf der sich viele Straßenbahn- und Buslinien konzentrieren. In unserem Zimmer schloß das Fenster nicht ganz, insbesondere der Lärm der fast ständig fahrenden Straßenbahnen war nicht zu überhören. Wir haben schon seit vielen Jahren nicht mehr in einem so lauten Zimmer schlafen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |