Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
john (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Restaurantpersonal gehört nachgeschult!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ohne jeden Zweifel ist die Lage des Hotels hoch oben auf einem der schönsten Fleckchen des Zürichbergs einmalig und einzigartig.Haus, Lobby, Restaurant und Bar sind sehr gepflegt und haben Ambiente. Leider sind die Einzelzimmer klein und eher sehr nüchtern. Ein schönes Bild an der Wand würde nicht vorhandene Gemütlichkeit wiederkehren lassen. In derzeitigem Zustand sind die Einzelzimmer ihren Preis nicht wert! Das Fruhstucksbuffet wird einem Hotel dieser Kategorie nicht gerecht. Es ist o.k. Aber hinterlässt keinen bleibenden Eindruck. Die Bedienung ist eher unfreundlich und kurz angebunden. Besonders unverschämt empfand ich das Benehmen der weiblichen Bedienung, die mir die Benutzung eines zweiten, neuen Messers und Gabel verweigern wollte. Ein zweites Besteck für den Fruhstücksgast sei nicht vorgesehen! Kaffee und Tasse wurden lieblos auf den Tisch "geknallt" u. Das man dem Gast die erste Tasse Kaffee einschenkt,davon hat das Personal wohl auch noch nie gehört. Auf diese Weise verdirbt das schlecht geschulte Personal dem Gast die Lust am Frühstück. Und - dies passierte bei bisher allen meinen Vielen Besuchen in diesem Hotel. Wenn die genannten Mankos einmal abgestellt sind, kann man dieses sonst sehr schöne Hotel und das sonst sehr nette Personal empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:john
    Alter:46-50
    Bewertungen:2