- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Perfekt gelegenes Hotel, sehr ansprechend renoviert. Fantastische Aussicht auf den Zürichsee. Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer, mit Seeblick und ohne, mit Balkon/Terrasse oder komplett ohne, recht groß und sehr klein. Ich hatte in dem Fall eher Pech ;-) Super Seminarraum mit Ausblick, sehr feiner Kaffee (Nespresso Gastro Maschine), guter Mittagssnack. Hervorragende Frühstücksqualität, aber auch hier unterkühlte Atmosphäre. Abendessen im hauseignen Restaurant dagegen katastrophal - nicht vom Essen, sondern vom Service! Teure Speisen auf hohem Niveau, stylische Einrichtung - und dann ein Personal, das eher in einen Schnellimbiss passt. Gäste erstmal anpampen, Flaschen hinknallen, von allen Seiten bedienen, dazu Sprüche wie "So, Herrschafte - war gutt?" - Nein, das passt nicht zusammen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 96 |