Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Aussicht, Freundlichkeit Personal nicht adäquat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage, toller Blick auf den Zürichsee. Freundlichkeit des Personals lässt leider größtenteils zu Wünschen übrig. Die Zimmer waren sauber, allerdings sollten für diese Preisklasse große sichtbare Mängel behoben werden. Wir reisen viel und nächtigen in gehobenen Hotels, von diesem sind wir leider sehr enttäuscht und werden es nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Passt nicht zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Für diesen Preis erwarte ich, dass große und sichtbare Mängel behoben werden. Sauberkeit war gewährleistet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksauswahl war ok, auf zu bestellende Getränke musste man sehr lang warten. Die Gestaltung des Frühstücksraumes passt u. E. nicht zur Architektur des Hauses, was sehr schade ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten im Frühstücksbereich einen Tisch für ein Geburtstagsfrühstück reserviert. Als wir kamen, wurden wir durch den Kellner nicht beachtet und begrüßt. Auf die Frage, wo unser Tisch ist (den wir reserviert haben), bekam ich keine Antwort. Dann kam eine junge Frau, die ich nochmals höfflich angesprochen habe, die mir weitergeholfen hat. Allerdings ein Tisch für uns war nicht reserviert. Auch wurde dem Hotelgast nicht zum Geburtstag gratuliert, was in einem gut geführtem Hotel nicht vorkommen darf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage in sehr guter Umgebung mit grandiosem Blick auf den Zürichsee. Tolle Ausgangslage zum Mountainbiken und Joggen. Mit dem Auto und der Bahn ist man schnell in der City.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mel Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Sorell Hotel Zürichberg. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Für die fehlende Reservation möchten wir uns herzlich entschuldigen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen individuell auf Gästewünsche einzugehen. Daher bedauern wir umso mehr, die Chance verpasst zu haben, dem Geburtstagskind zu gratulieren. Bezüglich den Zimmer kann ich Ihnen mit Freuden mitteilen, dass wir dieses Jahr eine Renovation hatten und die Zimmer nun mit noch mehr Konform ausgestattet sind. Daher würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, um Sie von unserem Standard überzeugen zu können.