Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Völlig überforderter, unproffessioneller Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage, bei gutem Wetter wunderbare Aussicht und angenehme Spazierwege, aber der schlechte Service macht den äußerlich guten Eindruck leider zunichte! Dies war unser erster und letzter Besuch in diesem Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtet, für den Preis adäquate Ausstattung. Einzig ein Wollkommenschildchen mit fremdem Namen - wohl für einen anderen Gast - und für ein Paar nur ein zahnputzglas lässt an der Professionalität zweifeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hätte es in der Nähe andere Gastronomie gegeben wären wir sofort wieder aus der "Bar" verschwunden. Unglaublich verschmutzt, benutzte Teller werden nicht abgeräumt, überall Servietten auf dem Boden und Getränke muss man sich an der Bar abholen. - Dagegen ist der Frühstücksservice im Restaurant sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Monatelang vorher reserviert, trotzdem kein Platz in der Tiefgarage und unverständliche knappe Auskunft an der Sprechanlage zur Garage. Obwohl der Rezeptionist also wusste dass wir angekommen sind war die Rezeption nicht besetzt und wir mussten via Telefon jemand rufen, miserabel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung