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Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Winter
schlechter Sevice
2,0 / 6

Allgemein

Personal ist unfreundlich, Die Kostenübernahme wurde zu einem Problem obwohl sie bestätigt wurde, meine eingeladenen Geschäftspartner sollten am Anfang die Rechnung selbst bezahlen nach einer Stunde warten kam dann die Freigabe, Rezeption war nicht vorhanden, Personal kümmerte sich nicht.Frühstück in nicht ausreichender Menge vorhanden, Capuchino Aufpreis 2,5€ Enttäuschend!" "Preis für Flasche Mineralwasser EUR 5,90" Selbstbedienung "Frühstücksauswahl bei längerem Aufenthalt eintönig. Orangensaft nur per do-it-yourself. Wenn Hotel stark frequentiert, dann nur Sofasessel und niedrige Tische, für ein Frühstück unbequem. Zimmer top,


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns , dass wir Sie mit unseren Zimmern überzeugt haben. Unser Frühstückspreis beträgt 12,50 EUR, wir verwenden ausschließlich nachhaltige, biologische Produkte und bieten inklusive frisch gemahlenen direct trade Wildkaffee an und JA Cappuccino ist nicht dabei. Orangensaft ebenso, da dieser nicht zu unserem nachhaltigem Gedanken passt. Dafür bieten wir zwei Säfte aus der Region und haben einen Entsafter und einen Slow Juicer mit denen Sie sich mit der Auswahl an Obst & Gemüse selbst einen Saft zubereiten können. Mit diesem Konzept punkten wir bei vielen Gästen, schade dass wir Sie damit nicht für uns gewinnen konnten. Da ich Sie leider nicht direkt zuordnen kann, kann ich zu der Kostenübernahme keine Auskunft treffen. Unfreundliches Personal möchte ich so auch nicht stehen lassen-ich würde mich freuen, wenn Sie uns direkt unter hello@soulmadehotels.com kontaktieren würden damit wir das, aus der Welt schaffen können und Sie (hoffentlich) noch mal begrüßen dürfen. Viele Grüße aus dem SOULMADE