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Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Winter
Soulmade - war mal Top! Ein Stammgast berichtet...
2,0 / 6

Allgemein

Der Checkin ist mittlerweile eine Zumutung. Schlecht lesbare Tastaturen, nicht funktionierende Kartenschreibgeräte, schlecht deutsch sprechende Asiaten, (wir hatten es 20 min probiert eine Zimmerkarte zu erstellen!) letztendlich bekam ich dann einen old school Schlüssel ausgehändigt. Ich muss jedes Mal die Rechnungsadresse vom Arbeitgeber erfassen! Das hat jedes andere Hotel bei Stammgästen mit mehr als 15 Aufenthalten besser drauf... noch dazu mit völlig überhöhten und unbegründeten Preisen - diese Woche hatte ich 171 EUR ohne Frühstück für Garching, nicht Frankfurt oder München oder Stuttgart. Normalerweise zahle ich immer 124 EUR mit Frühstück. Begründung: Angebot und Nachfrage, ich müsste einfach früher buchen, sorry, Assistentin hatte vor 3 Wochen gebucht, das sollte reichen. 170 für einen Selbstcheckin und so viele Unstimmigkeiten... wo ist mein geliebtes altes Soulmade hin, wo ich mich vor 3 Jahren immer als Stammgast jede zweite Woche verwöhnen lassen hatte?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Ausstattung aber Geruch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fussläufig in Garching Mitte oder im Soulmade bei Events mit begrenzter Auswahl möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum spürbar. Mach’s doch einfach als Gast alles selbst. Noch Staubsauger da, dann machen wir das auch noch für 170 EUR selbst ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig aber abgelegen vom Geschehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Neben all dem Lob nehmen wir natürlich auch Kritik wahr - und ernst. Das es Ihnen nicht mehr gefallen hat ist wirklich schade, versuchen wir doch immer wieder aufs neue alle Gäste (auch Stammgäste) zu überraschen und zu verzaubern. Bitte entschuldigen Sie bitte, dass unser Zimmer nicht so perfekt vorbereitet wurde - wie sonst immer. das haben wir umgehend mit den Abteilungsleitern besprochen. Aber nehmen Sie auch zur Kenntnis, das wir abfällige Äußerungen über unsere Kollegen nicht gut heißen. Wir haben eine asiatische Kollegin, die Ihnen wirklich nur helfen wollte... Und glauben Sie uns - die DAME ist ein so herzlicher und guter Mensch - viel wichtiger als die Sprachbegabung!