Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025
Schlechtes Erlebnis als Notunterkunft für Flugreisende
1,3 / 6

Allgemein

Man wird als Gast einquartiert, wenn ein Flug mit LOT Polish Airline ausfällt. Vermutlich ist das das günstigste Hotel für LOT, da diese Gäste sehr schlecht behandelt werden. Es gab kaum Essen, nur Wasser, sehr unfreundlich und Gäste werden oft ignoriert. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich niemald das Hotel wählen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war sehr klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wurden hier wegen eines ausgefallenden Fluges einquartiert und hatten dort ein Abendessen. Es gibt extra einen Bereich für solche Gäste und diese werden sehr schlecht behandelt. Es gibt eine sehr günstige und wenig Auswahl von "Mensaessen". Als Getränk gab es nur Wasser. Eine Kaffee und Kakaomaschine gab es auch, aber die Mitarbeiter wollten diese trotz mehrmale Anfrage von verschiedenen Gäste nicht nachfülllen. Andere Getränke und Essen gibt es nur gegen Aufpreis. Als Gast wird man hier sehr schlecht behandelt und ignoriert. Frühstück konnten wir nicht testen, da unser Flug sehr früh losging.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nicht wertschätzend. Gäste, die durch LOT Polish Airline hier einquartiert wurden, werden nicht beachtet und man will nur das Geld der Airline. LOT sollte sich schnell eine anderes Hotel für seine Gäste suchen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:80