Man wird als Gast einquartiert, wenn ein Flug mit LOT Polish Airline ausfällt. Vermutlich ist das das günstigste Hotel für LOT, da diese Gäste sehr schlecht behandelt werden. Es gab kaum Essen, nur Wasser, sehr unfreundlich und Gäste werden oft ignoriert. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich niemald das Hotel wählen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Zimmer war sehr klein
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wurden hier wegen eines ausgefallenden Fluges einquartiert und hatten dort ein Abendessen. Es gibt extra einen Bereich für solche Gäste und diese werden sehr schlecht behandelt. Es gibt eine sehr günstige und wenig Auswahl von "Mensaessen". Als Getränk gab es nur Wasser. Eine Kaffee und Kakaomaschine gab es auch, aber die Mitarbeiter wollten diese trotz mehrmale Anfrage von verschiedenen Gäste nicht nachfülllen. Andere Getränke und Essen gibt es nur gegen Aufpreis. Als Gast wird man hier sehr schlecht behandelt und ignoriert. Frühstück konnten wir nicht testen, da unser Flug sehr früh losging.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nicht wertschätzend. Gäste, die durch LOT Polish Airline hier einquartiert wurden, werden nicht beachtet und man will nur das Geld der Airline. LOT sollte sich schnell eine anderes Hotel für seine Gäste suchen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 80 |