- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist für einen Stopover geeignet. Die Zimmer sind zum Teil etwas verlebt, im Winter sehr kalt, trotz Klimaheizung, aber ärgerlich war das die Zimmer im Internet viel größer angegeben sind. Statt 40qm waren es max 25qm. Außerdem haben wir extra ein Nichtraucherzimmer bestellt(mit Kind) das war es angeblich auch, trotz Gestank. Es gibt sicherlich viele bessere Hotel zu diesem Preis aber die Lage ist halt sehr interessant für eine Nacht. Auch das Ambiente ist relativ traditionell. Es war kein Reinfall aber nochmal müssen wir hier nicht übernachten.
Alles nur für eine Person ausgestattet, Handtücher, Schlappen etc trotz 1 stündiger Wartezeit bei Ankunft. 14:30 Uhr. Angeliches Upgrade hat bei weitem nicht die gebuchte Größe.
Libanesisches Restaurant im Erdgeschoss war ganz gut.
Wartezeit bei Anreise. Defektes Fenster wurde erst nach 2 Stunden repariert.
Blick aus dem Zimmer war nix aber das Hotel befindet sich direkt auf dem Souq Waqif.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
GYM gut. Pool klein. Umgebung lädt zum bummel auf dem Markt ein. Das Isalmische Kunstmuseum ist in 15min zu Fuss erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 81 |