Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Dass man in Tunesien Abstriche machen muss das war uns klar aber das war eine reine katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Zimmer sind der Hammer aber eher negativ. Überall lag noch Dreck von den vor Urlaubern. Die Fenster so dreckig man konnte nicht mal rausschauen. Das Familienzimmer habe ich mir anders vorgestellt. Vorne stand ein Ehebett und ein Kleiderschrank. Durch eine Tür kam man in das zweite Zimmer. Naja Abstellkammer trifft es eher. Sehr dunkel. Zwei ganz kleine Fenster und keine Lüftung oder sonstiges. Man müsste also die Tür immer geöffnet Halten. Im Bad Schimmel. Der duschvorhang war ein einziger schimmelherd. Morgens wurden die Handtücher geholt irgendwann abends wieder zurück gebracht. Toilettenpapier hatten wir auch nicht bis ich selber eins geholt habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Auswahl gab es keine. 14 Tage lang das gleiche Frühstück, Mittag- und Abendessen. Als Nachspeise an frischen Obst gab es nur Wassermelone. Abends kleine kuchen. Die Getränke echt schlimm. Pappsüss und immer nur Plastikbecher. Egal ob beim Essen oder an der Bar. Die hatten auch auf wann sie es für richtig hielten. Sauberkeit im Restaurant könnte echt besser sein. Tischdecken werden nur umgedreht.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Service lief nur gut, wenn man dem Personal ein paar Dinar zugesteckt hat. Das wechseln an der rezeption war nicht immer möglich da dann wieder erst Geld geholt werden musste. Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Bei uns im Zimmer kam drei Tage lang Wasser von der Decke. Es wurde nur gesagt wird repariert. Am vierten Tag kam dann der Putz von der Decke und wir mussten mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer. Dort lief nur kaltes Wasser und die Klima funktionierte nicht. Auf erneute Reklamationen wurde gar nicht reagiert.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Der Strand war gleich am Hotel. Man müsste eine Straße überqueren aber das wir nicht so schlimm. Selber die Umgebung war total dreckig. Überall stehen Leerstehende Hotels. Die Landsleute die eine laden haben bedrängen die Touristen dass sie was kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war immer sauber. Kinderprogramm war jeden Tag das gleiche sogar die gleichen Lieder. Nach einer Woche kann man selber mitsingen und tanzen


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1