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Marek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Internet und Katalog sehr schön angepriesen, aber wenn man genauer schaut ist es dann doch eher nicht mehr so schön. Die Empfangshalle glänzt und es wird auch jeden Tag der Boden poliert, aber wenn man nur etwas genauer hinsieht bekommt man es schon mit dem Ekel zu tun. Die Zimmer auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten dann doch mit Schimmel versehen... Die Tür zum Balkon lässt sich nicht abschließen und das Bett ist durchgelegen. Wenn man im Restaurantbereich mal "hinter die Kulissen" einen Blick bekommt, dann sieht man nur Dreck - Hygiene wird hier leider nicht ganz so groß geschrieben. Der Strand ist verdreckt, alles außerhalb des Hotels muss man sowieso ausblenden, da nur Dreck. Der Innenpool war die ganze Woche außer Betrieb, am Außenpool konnte man wenigstens liegen. Nächstes Mal dann doch lieber ein etwas teureres.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:31-35
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark. Es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Mängel in unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Aus diesem Grund haben wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser zu überwachen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „guest@hotel-soussepalace.com“ und wir freuen uns auf ein weiteres Gespräch! Beste grüße. Guest Relations Manager Alia Nasri.