Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Woche last Minute Tunesien
4,0 / 6

Allgemein

Vielleicht war ich wegen last Minute etwas naiv, aber Luxusklasse in Tunesien ist wohl nicht gleichzusetzen mit Luxus in Dubai oder Oman. Daher für eine Woche und für dieses Geld (750,-- ¤) völlig okay , aber halt auch nichts besonderes. Für die Erkundung der Stadt und bummeln in der Medina hat das Palace genau die richtige Lage. Wer dagegen Entspannung am Strand sucht, sollte nördlicher buchen.


Zimmer

Zweckmäßig aber mit mängeln: Wasser im Flur interessierte niemanden, führte aber zu aufquellendem Laminat. ebenso falsch angeschlossene Kalt-/Warm-Wasser am Waschbecken. Zimmer nach Norden mit seitlichem (mini) Meerblick, ansonsten Blick auf leerstehende Hotelruine. Tlw. Unangenehme Gerüche im Zimmer und von außen- bedingt empfehlenswert. Wasserkocher vorhanden aber ohne teebeutel oder instantkaffee mit nicht sauberem Geschirr wirkte lieblos und kann man besser machen.


Restaurant & Bars

Bemüht aber nicht wirklich gut: Buffet teilweise kalt und ohne jegliche Würze. Themenrestaurant im 12. Stock war top, aber nicht inklusive. Wenn möglich nur mit Frühstück buchen und im Themenrestaurant oder extern essen!


Service

Trotz mehrheitlich all-inklusive Buchern (ich nicht) guter Service, wegen Hoffnung auf übliches Bakschisch im Restaurant. Der Handtuch-Boy dagegen eher demotiviert, ebenso die Leute an der Bar. Ein Laundry-Bag vom room Service kam nie an, trotz bitte- auf dem Zimmer fehlte er eh.


Lage & Umgebung

Die Bewertung hier hängt stark davon ab, was der Reisende erwartet: das Palace ist ein Stadthotel mit entsprechend kurzen Wegen in die Medina und zum Souk, aber auch mit dem entsprechenden Trubel. Es liegt direkt nördlich vom Industriehafen, was tlw. Zu Geruchsbelästigung führte. Die eigentliche Strand- und Hotelzone beginnt erst weiter nördlich. Am Palace daher auch keine Infrastruktur oder Wassersportmöglichkeiten gegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian. Es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Mängel in unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Aus diesem Grund haben wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser zu überwachen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „guest@hotel-soussepalace.com“ und wir freuen uns auf ein weiteres Gespräch! Beste grüße. Guest Relations Manager Alia Nasri.