- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf dem ersten Blick sieht das Hotel gut aus. Essen war anfangs ok, allerdings gibt es täglich nur das gleiche. Am ersten Tagen habe wir gemerkt, dass die Balkontür nicht abschließbar ist. Nachdem wir Bescheid gesagt haben hieß es, es kommt jemand allerdings kam keiner. Wir sind 7 Tage hier, nun ist der 4 Tag. Seit 2 Tagen war die Putzfrau nicht mehr da und heute ist uns Schimmel am Boden aufgefallen. Wir haben Bescheid gesagt und es hieß nur, dass sie jemanden vom housekeeping vorbei schicken. Sehr enttäuscht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lia. Es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Mängel in unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Aus diesem Grund haben wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser zu überwachen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „guest@hotel-soussepalace.com“ und wir freuen uns auf ein weiteres Gespräch! Beste grüße. Guest Relations Manager Alia Nasri.