Kein 5 Sterne Hotel. Das einzige was hier 5 Sterne war ist der Reisepreis. In der Anlage ist alles abgewohnt, der Strand wird nur oberflächlich gesäubert. Als nach einem Sturm Seetang angespült wurde, blieb der einfach tagelang liegen, bis er gestunken hat, bzw. nach und nach ins Wasser zurück gespült wurde. Der Speisesaal hatte etwas von einer Kantine. Schmutzige Tischdecken (zu allen Mahlzeiten), keine Kaffeelöffel (nur ganz kleine Plastiklöffel wie im Stehkaffee), die Suppenlöffel wurden von den Kellnern im Servierschrank versteckt, keine Ahnung warum. Die Mahlzeiten waren in der Regel nur lauwarm. Für alles mögliche war ein Trinkgeld fällig. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht, das einzige was gut war, war das Wetter, aber das hat ja bekanntlich nichts mit dem Hotel zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Große Enttäuschung. Es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Mängel in unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Aus diesem Grund haben wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser zu überwachen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „guest@hotel-soussepalace.com“ und wir freuen uns auf ein weiteres Gespräch! Beste grüße. Guest Relations Manager Alia Nasri.