- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel entspricht niemals 5 Sternen. Den Strand kann man vergessen. Nur über eine 2 spurige Strasse zu erreichen. In Tunesien bedeutet das eine 4 spurige Strasse und die Tunesier bremsen nicht einmal,wenn man die Strasse mit Rollstuhl überqueren will. Der Service im Hauptrestaurant war sehr gur und sehr hilfsbereit. Auch am Kinderpool war ein sehr netter Kellner,sowie ein extrem hilfsbereiter Bademeister. Die Sushi-Lounge war das Gegenteil. Die Pizza war nicht im AL enthalten. Sie schmeckte gut,aber der Service war sowas von gleichgültig. Eine bestellte Pizza wurde nicht gebracht. Am anderen Tag sass ich 40 Minuten am ersten Esstisch,bis ich mich erhob. Die bornierten Kellner haben mich keines Blickes gewürdigt. Marriott sollte sich schämen,dieses Hotel unter ihrem Namen zu führen. Die Umgebung ist schrecklich. Nur verfallene Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 55 |