Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein .....als Sein !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail aber beim service ist noch sehr viel Luft nach oben. Hier ein paar Beispiele : Bei der Ankunft an der Rezeption gab es die Auskunft ... einen Wagen für die Koffer finden sie dort drüben ( 5Sterne ? ). Es gab zum Geburtstag keine Glückwünsche vom Hotel , der Zimmerservice war katastrophal ( das Leergut stand bis zur Abreise , die Betten waren liederlich hergerichtet) , die Qualität und Auswahl des Abendessens war keine 5 Sterne wert , die Silvesterfeier war ein Reinfall ... es gab noch nicht mal ein Glas Sekt zum anstossen um Mitternacht dafür sollte man Champagner bestellen die Flasche ab 103 Euro aufwärts .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut aber das Abendessen bot wenig Auswahl ( ich esse keinen Fisch und ein Gang war immer mit Fisch ) und keine Alternativen. Das Essen auswärts im zum Hotel gehörigem Restaurant war sehr gut mußte aber extra bezahlt werden . Es gab keine Möglichkeit trotz Nachfrage dies mit der Halbpension zu verrechnen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechter Zimmerservice und auch der Wunsch für die Tischreservierung zum Abendessen wurde nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie G., wir möchten uns für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt über den Jahreswechsel bedanken. Mit Bedauern haben wir wahrgenommen, dass Sie mit unserer Silvesterparty nicht zufrieden waren. Da Sie leider keine Details beschrieben, gehen wir davon aus, dass es dieselben wie bei der mitreisenden Familie sind? In diesem Fall können wir auch Ihnen versichern, dass wir jedem einen angenehmen Silvesterabend gestalten möchten, jedoch die individuellen Vorlieben unterschiedlich ausfallen. Hier tut es uns leid, wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ihre Bemerkungen zu der Tischreservierung können wir jedoch nicht nachvollziehen. Am ersten Abend teilten Sie unserem Restaurantleiter mit, dass Ihnen der zugeteilte Tisch aufgrund der für Sie unbequemen Stühle nicht zusagt. Am darauffolgenden Abend wurden Sie an einem anderen Tisch mit Bänken platziert. Auf Nachfrage des Restaurantleiters zeigten Sie sich sehr zufrieden. Am Silvesterabend hatten wir aufgrund der Auslastung des Hauses keine Möglichkeit, als Sie wieder an den Tisch des ersten Abends zu platzieren. Hier wurden jedoch für Sie individuell die Stühle ausgetauscht, sodass Sie sich erneut im Gespräch mit dem Kollegen positiv äußerten. Darüber, dass Fischgerichte nicht zu Ihren präferierten Speisen gehören, wurden wir leider nicht aufgeklärt. Somit hatten wir keine Möglichkeit Ihnen unsere täglich zur Verfügung stehenden Alternativen zu servieren. Über den Umstand, dass wir die im Pauschalarrangement inkludierte Halbpension nicht mit dem Essen in unserem Restaurant „Zum güldenen Zopf“ verrechnen können, wurden Sie bei Reservierung informiert und erklärten sich mit den Zusatzkosten einverstanden. Die Wahl der Restaurants liegt immer bei unseren Gästen. Somit fällt es uns schwer, dieses Feedback anzunehmen. Auch, dass wir ein Geburtstagskind zu Besuch hatten, wurde uns bedauerlicherweise nicht mitgeteilt. Jeder Geburtstagsgast erhält von unserem Haus Glückwünsche in Form eins kleinen Präsents. Das auf dem Meldeschein vermerkten Geburtsdatum – welchen Sie bei Ankunft unterschrieben – lagen weit außerhalb Ihres Aufenthaltes und gaben uns keinen Anlass für Geburtstagsgrüße. Liebe Familie G., es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem schönen Resort überzeugen konnten. Da wir anscheinend Ihre persönlichen Anforderungen nicht erfüllen können, hoffen wir, Sie finden bei unseren Mitbewerbern einen für Sie geeigneteren Erholungsort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Spa & GolfResort Weimarer Land