Sehr hübsches Hotel in waldreicher Gegend und direkt am See , wer Ruhe sucht, findet sie hier. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, die Zimmer sauber und gemütlich. Der SPA-Bereich ist groß und gut ausgebaut und sehr dezent gestaltet. Man fühlt sich überall sehr wohl.
Es gibt nichts zu bemängeln ! Die Betten waren bequem. Es gab eine begehbare Dusche. Der Service hat gut funktioniert.
Hervorragendes Frühstücksbufett ! Es fehlte an nichts. Ständig wurde nachgelegt. Wenn etwas alle war , konnte man auch nachfragen-es wurde sofort gebracht. Die Atmosphäre im Restaurant war gemütlich und diskret. Das Abendessen war uns entschieden zu teuer ! Wir haben unterwegs gegessen.
Auch hier waren wir rundum zufrieden! Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption und im Zimmerservice , ebenso im Restaurant.
Etwas nachteilig war die Brücken-Baustelle, man musste viel Umleitung fahren, die nicht besonders gut ausgeschildert war. Der Bus fährt leider nur alle Stunde. Wer gut zu Fuß ist, kann in die Stadt laufen (ca. 4 km). In der Gegend gibt es viele schöne Ausflugsziele, wo man schnell mit dem Auto hinkommt und dort spazieren gehen kann. Das Hotel gibt gern gute Tipps!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der SPA -Bereich war groß, es gab viele Möglichkeiten der Nutzung. Im Fitnessstudio war alles vorhanden und in gutem Zustand. Das einzige was wir vermisst haben, war in dr Bibliothek ein höherer Tisch, an dem man Brettspiele hätte spielen können.


