Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Zeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in super Lage ausserhalb von Waren direkt am See. Hervorragender Wellnessbereich mit Schwimmbad. Frühstück alles ist da. Personal freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im Haupthaus 1 Etage gewohnt. Ohne Balkon 1 grosses Fenster und ein Oberlicht Fenster. Ausgestattet mit Wasserkocher, Fernseher, W-Lan. Vollkommen zweckmäßig und ausreichend für 2 Nächte. Das Bad auch großzügig, jedoch musste man sehr lange das Wasser laufen Kassen, bis es warm wurde. In den Betten haben wir gut geschlafen. Die Zimmer sind auch sehr ruhig, gut isoliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Frühstücksbuffet alles vorhanden. Wir hatten zwei 3-Gänge Menue im Rahmen unseres Wellnessarrangement. Auswahl von zwei Vorspeisen und drei Hauptgängen. Das Dinner war ein Genuss. Preise der Flaschenweine im üblichen Rahmen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Service Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich bin aus Travemünde mit dem Auto abgereist. Ca 2 Stunden. Das Hotel liegt außerhalb von Waren direkt am Tiefwarensee. Der Fußweg nach Waren ca. 4 km am See entlang. Busanbindung nach Waren Zentrum direkt vor der Tür, jedoch im November fährt der Bus nicht so oft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aufgrund des schönen Wellnessbereiches kann man auch bei schlechtem Wetter die Zeit gut rumbringen. Viele Wanderwege in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:5