- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
HIer konnte ich wirklich voll entspannt 2 Tage Kurzurlaub genießen. Ich wollte einfach nur ausspannen. Frundlichkeit ist in diesem Haus groß geschrieben. Trotz Pandemie hat man das Gefühl dort willkommen und angekommen zu sein. Zimmer super! Ruhige Lage passt sehr gut und man ist trotzdem rasch im Zantrum, wenn man will. Tolle Athmoshpähre im ganzen Haus. Wellnessbereich ist hell ruhig und von der Größe angenehm. Beim Nächstenmal muss ich länger bleiben, das habe ich mir schon vorgenommen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Preis / Leisutngsverhältnis passt sehr gut!
Schön eingerichtet Größe optimal und sauber! Die Betten sind recht angenehm und ich konnte gut schlafen. Die Ausstattung war ausreichend mit Minibar, Fernseher und gemütliche Sessel mit Tisch. Balkon in herrlicher Südlage.
Essen war für mich gewöhnungsbedürftig, da ich viel nicht gekannt habe. Aber es schmeckte sehr gut und ich genoß die Vielfalt des Angebotes der Küche dieses Hauses. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm ruhig und das Personal verbreitete keinen Stress und es lieff alles ohne Hektik ab.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beschwerden hatte ich keine.
Ich bin gut eine Stunde gefahren, das ist nicht so schlimm. Für Ausflüge hatte ich jedoch nicht Zeit, aber spazieren in unmittelbarer Nähe war super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich war von der Poolanlage r begeistert, da es dort recht angenhem ruhig war, sodass ich mich nach dem Schwimmen herrlich entspannen konnte. Die Behandlungen waren sehr angenehm und haben mir gut getan. Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |