Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett & Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Das war ganz ok, aber nicht zu viel erwarten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was macht ein Spa Hotel mitten im Gewerbegebiet, neben Tankstelle, Autohaus, Möbelladen? Naja, Hauptgrund ist sicher das Dinoland in Teruel, ein Freizeitpark. Damit werden Familien angelockt, Wochenende und in den Ferien ist das Hotel mit Kindern voll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es sind 3 Sterne und 50 €/ÜF, dafür ist de Größe und Ausstattung ausreichend. Trotzdem merkt man, dass die Gäste nur ein/zwei Nächte da sind, alles schon etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücks- und Abendbuffet sind auf Masse ausglegt. Das Flair ist eher Basic. Zum Frühstück viele 8 und 12 Personen-Tische, da will ich meine Ruhe haben. Das zweite Restautaurant ist a-la carte. Preise ok, Qualität ok. Service ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb von Teruel im Gewerbegebiet. Als Monteuer für das Gewerbegebiert ideal, sonst überhaupt nichts los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett & Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:175