Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schnäppchen aus der 2. Reihe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr günstiges und sauberes Hotel nur ca. 1 km von der singenden Fontäne entfernt, Ideal für einen Wochentrip, selbst wenn man die Wellnnessangebote nicht ausnutzt sondern nur die Architektur bewundert und das Land erkundet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und zum teil wurde gerade frisch möbliert. Alles sehr sauber und vom Preis/Leistungsaspekt kaum zu toppen. Das Zimmer der mittleren Kategorie hat 28 qm Schreibtisch 3 Stühle,Bett und Schrank. Die Matrazen müssen neu gewesen sein!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war gut sortiert und reichlich. Abendessen und Mittag keine Wertung da wir diese nicht genutzt haben.


    Service
  • Gut
  • Unsere im Vorfeld geäußerten Wünsche bezüglich Bett (Doppelbett/ 2 Einzelbetten) wurden absolut erfüllt. 1 kleine Reklamation wurde umgehend erledigt (5 min !!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe, also nicht direkt an der Flaniermeile 400 m bis in den Kurpark und rund 1,2 km bis zur singenden Fontäne


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:6