Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bavarianer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren letzte Woche 4 Tage in dem schönen Hotel. Die Zimmer, der Zimmerservice und das Rezeptionspersonal sowie das Schwimmbad haben unseren Vorstellungen voll entsprochen! Leider kann man dies nicht von dem Restaurantpersonal behaupten. Für ein 4-Sterne Hotel ist es nicht vorstellbar, dass nicht auf die Wünsche der Gäste beim Frühstück eingegangen wird. Am ersten Tag wurde noch Kaffee an den Tisch gebracht und es gab Palatschinken für die Kinder! Danach gab es keinen Kaffee bzw. es wurde nach Nachfragen die Kaffeekanne auf dem Gang in die Hand gedrückt! Es gab keine Palatschinken für die Kinder und auch sonst wurde nicht nach Wünschen gefragt. Am dritten Tag war ein BMW-Treffen und ein Angestellter Herr vom Hotel schaute beim Frühstück vorbei. Diesen fragte ich nach Palatschinken für die Kinder, nachdem das Restaurantpersonal dies ablehnte. Daraufhin waren Palatschinken möglich. Am Sonntag dann gab es gar keinen Kaffee mehr, auch nach Nachfragen nicht, auch keine Palatschinken, trotz Einschalten der Rezeption, es war lange noch nicht 10 Uhr!  Das ist kein Service, das ist Sabotage fürs Hotel und schreckt die Gäste ab, wieder dorthin zu fahren! Leider gilt das auch für das Abendrestaurant, in dem wir 3x waren und 2 Abende weit über 1 Stunde auf das (einfache) Essen (mit kleine Portionen) warten mussten, obwohl andere Kunden schnell Essen bekamen. Das war besonders für die Kinder schade. Es drängte sich der Eindruck auf, dass die Bestellungen "sortiert" wurden, wobei es klar Bevorzugungen der einheimischen Kundschaft gab. Wir sind daraufhin auswärts Essen gegangen. Leider auch wieder ein Argument, nicht mehr in das Hotel zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Es fehlte ein PD und Badewanne. Keine Hotelschuhe. Keine Kosmetik. Zu kleine Bademäntel in Einheitsgröße.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bedienung beim Frühstück war unzumutbar. Abendrestaurant mit ewig langen Wartezeiten und kleinen Portionen. Keine besondere Küche. Positiv war das Bier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer + Rezeption (Hotel, Bad): GUT Restaurant: SCHLECHT Keine Frage nach Wünschen, diese wurden dann auch abgelehnt. Reklamationen wurden vom Restaurantpersonal ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön ruhig im Wald. Schnell in Karlsbad. Sehr schönes Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab angeblich einen Tennisplatz in der Nähe, Informationen dazu wurden vom Hotel jedoch nicht gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bavarianer
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank fur Ihre Bewertung, die wir schätzen und die uns helfen wird, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden alles tun, um Ihnen beim nächsten Mal mehr Komfort zu bieten. Mit Mitarbeitern zu arbeiten ist immer kompliziert und manchmal scheitert der menschliche Faktor aber das entschuldigt uns natürlich nicht. Es tut uns sehr leid für Ihre schlechte Erfahrung, trotzdem wir hoffen, dass Sie kommen zu uns wieder und dass Sie werden beim Ihrem nächsten Besuch zufrieden sein . fur das Teamhotel Spa Hotel Zamek Lužec Vámosiová Kateřina - Reservation assistant