Ein kleines, aber sehr feines Hotel, sehr persönlich (waren schon das 3.Mal zu Gast) und mit äußerst liebevollem und aufmerksamen Personal. In etwa 10 km mit dem Auto ist man in tollen Skigebieten in St. Jacob, Matrei oder Cals. Langläufer oder Abfahrer kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Im Hotel ist ein schöner Spa-Bereich mit Saunen und Pool, sauber und gepflegt. Und nicht zuletzt denke ich an das sehr feine Essen, ein sehr reichhaltiges Frühstück, eine Jause zum Nachmittag und ein feines Dinner mit 5 Gängen zum Abendessen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Woanders
Alle waren aufmerksam und freundlich. Im Spa haben wir uns von Margit jeweils 2x massieren lassen und es war himmlisch. Es war zu spüren, dass Margit auch medizinische Kenntnisse einer Masseurin besitzt. Danke!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Alle 3 Saunen waren sehr angenehm und die anschließende Ruhephase konnten wir im Ruheraum bei Tee oder Obst genießen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wintersport
Ein kleiner Fitnessraum ist im Haus vorhanden.
Die Rodelbahn von etwa 2 km präparierter Piste in Virgen war der Hammer :) Für 10€ mit dem Jeep nach oben und mit dem Schlitten wie auf Serpentinen wieder runter. ( elegante Winterschuhe ungeeignet, weil mit der Sohle gebremst wird)
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
mehrmals am Tag fährt der öffentliche Bus , Haltestelle vor der Tür und das Hotel bietet einen kostenlosen Skishuttle an.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Ursula, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


