Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • ArbeitHotel mit Service- & Managementproblem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider hat das Serviceniveau stark abgenommen und man fühlt sich als Gast mehr und mehr unerwünscht! Es handelt sich vermutlich um Personalmangel aber auch um ein deutliches Organisations- & Managementproblem…einige Mitarbeiter geben sicher ihr bestes gehen aber leider bei der zugeordneten Gästeanzahl unter und können das nicht bewältigen! So erhielt ich zwischen 18:00 und 22:00 gerade mal 3 Getränke und das mit mehrmaligen Nachfragen und hinweisen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmäßig eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität aus der Küche sehr gut, wenngleich teilweise sehr kleine Portionen für das Preisniveau! Zum anderen leider die servierten Speisen aufgrund Serviceprobleme meist nur lauwarm oder kalt! Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig, man muss richtig betteln um Getränke zu erhalten! Zum einen sicher Personalmangel, zum anderen aber ein klares Organisatorisches Problem des Hotel-/Restaurantmanagements! Wenn man das nicht bewältigen kann, wäre es für das Image besser Gruppe gar nicht anzunehmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:183
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Service nicht zur Gänze erfüllen konnten. Wie viele andere Gastronomiebetriebe und Hotels haben auch wir immer wieder mit Personalmangel zu kämpfen. Trotz großer Bemühungen um unser Team, ist es schlichtweg schwer, qualifizierte Mitarbeiter/innen zu finden. Es ist uns bewusst, dass das keine Entschuldigung ist und dass das Ihren Aufenthalt nicht besser macht, aber wir versichern Ihnen, dass wir optimistisch sind und zuversichtlich, dass wir das Problem in den Griff bekommen. Wir danken Ihnen, dass Sie aber auch die Punkte erwähnen, die Ihnen gefallen haben. Schön, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und Sie generell das Essen gut fanden. Gerne haben wir diese Rückmeldung an unser Küchenteam weiter geleitet. In der Hoffnung, dass wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team aus dem SPA Resort Geinberg