- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön, Saunabereich ist super und das Hammam einzigartig. Beim Check in eher schlecht da sehr viele Hilfskräfte wenn man keinen guten Mitarbeiter erwischt bekommt man sehr wenig Informationen.
Das Zimmer war sehr schön und sehr gut ausgestattet. Sehr ruhig man hat im Zimmer nichts von den anderen Gästen gehört. Sehr schöner Balkon. Alles sehr sauber.
Sehr gut wunderschön hergerichtet....Top
Der Service war sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel. Am ersten Tag hatten wir zum Abendessen eine sehr gute Kellnerin. Am zweiten Tag einen sehr schlechten Kellner wir haben eine halbe Stunde am Tisch gewartet bis überhaupt mal die Getränke aufgenommen wurden. Dann hatten wir die Vorspeise schon bekommen aber noch keine Getränke. Die Suppe wurde vergessen und als mein Mann sie bekam schaute sie aus als wurde sie einem anderen Gast abserviert sie war ohne Einlage. Ein anderer Kellner hat sich über den halben Tisch gelehnt um das Käse Teller zu servieren. Es sind sehr viele Anlernkräfte im Service die keinerlei Wissen und Talent als Service Mitarbeiter haben. Sehr schade da das Essen extrem gut ist. An der Abend Bar haben wir eine halbe Stunde gewartet bis ein Bar Mitarbeiter uns gefragt hat was wir trinken möchten. Wir wollten die Getränke Karte, es sind weitere 20 Minuten vergangen und wir hatten die Karte noch immer nicht. Ich habe dann an der Bar die Karte geholt.....es kam aber keiner zum Tisch um unsere Bestellung aufzunehmen. Ich bin wieder an die Bar gegangen und habe uns ein Bier und einen Cocktail bestellt. Nach zirka einer halben Stunde kam der Kellner der uns eigentlich die Karte bringen sollte und fragte uns was wir trinken möchten wir sagten ihm dass wir an der Bar bestellt haben er drehte sich um und ging. Nach weiteren ca 45 Minuten warten standen wir auf und sind ins Zimmer gegangen ohne dass wir was trinken konnten. Wir haben fast zwei Stunden in der Bar verbracht und hatten nichts zu trinken obwohl der Bar Bereich nicht so groß ist und drei Kellner dort waren und die am Nebentisch etwas zu trinken hatten. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und bekamen einen Wein angeboten aber da wir keine Wein Trinker sind haben wir abgelehnt. Am nächsten Tag als wir an der Rezeption bezahlten haben wir keine Entscheidung gehört nur das kleine Problem dass sie hatten.
Wir sin 2,5 Stunden gefahren sehr gute Verbindung, alles Autobahn
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carmen, wir freuen uns, dass Sie eine kurze Auszeit im SPA Resort Therme Geinberg genommen haben, bedauern aber sehr, dass es uns bisher trotz aller Bemühungen nicht gelungen ist, Sie zu versöhnen und Sie zusätzlich zu Ihrer Rückmeldung per Mail, auf die wir bereits direkt geantwortet haben, diese Bewertung auf Holiday Check abgeben. Es ist schön, dass wir Sie in vielen Bereichen von unserem Angebot begeistern konnten. Dass es beim Abendessen am Dienstag sowie dem anschließenden Barbesuch jedoch zu Wartezeiten gekommen ist und Sie die Bar letztlich wieder verlassen haben, dafür können wir uns im Nachhinein nur nochmals herzlich bei Ihnen entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unseren internen Qualitätsmeetings mit den involvierten Personen besprechen. Nachdem Sie den Sachverhalt bereits am Abend an der Rezeption mitgeteilt hatten, haben wir Ihnen als Zeichen unserer Entschuldigung eine Flasche Wein angeboten (wie Sie ja auch in Ihrer Rückmeldung erwähnen) und Sie, nachdem Sie diese abgelehnt hatten, auf die Getränke Ihrer Wahl aus der Minibar eingeladen. Wir haben also bereits ein Entschuldigungs-Geschenk angeboten. Beim Check-out sind Sie nicht mehr auf den vorhergehenden Abend eingegangen, deshalb sind wir davon ausgegangen, Ihnen mit der Getränke-Einladung eine kleine Freude gemacht und Sie wieder etwas mit uns versöhnt zu haben. Dass dem nicht so ist, bedauern wir. Unsere Rooms Division Managerin hatte zusätzlich versucht, Sie telefonisch zu erreichen, nachdem Sie nach dem Check-Out in unserem Chatbot die Notiz „Schlechter Service“ hinterlassen haben. Leider konnte sie Sie nicht erreichen. Sehr geehrte Frau Carmen, auch wenn Sie diesmal nicht vollends mit unserer Serviceleistung zufrieden waren, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal von unserer Gastfreundschaft überzeugen und bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten es nicht verabsäumen, Ihnen für Ihr Lob über die Ausstattung und Gestaltung der Zimmer und der Restaurantbereiche, sowie die Saunawelt und die Orientalische Welt mit Hamam zu danken. Das Team des SPA Resorts Therme Geinberg wünscht Ihnen alles Gute und einen schönen Sommerausklang!