Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelleiter sehr ungeeignet für diesen Job
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr arrogenter Hotelleiter, zuerst wurde unsere Buchung vergessen, dann bekamen wir als Ersatzzimmer ein Behintertengerechtes Zimmer mit Behindertengerechten Bad, obwohl wir ein Zimmer mit Badewanne gebucht hatten. Auf Anfrage von Preisermässigung teilte uns der Hotelleiter mit wir hätten doch ein Zimmer und wenn wir wollten, könnten wir auch abreisen, was wir dann auch taten. Fazit: " Nie mehr Geinberg"


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden einfach abgespeist


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Ersatz für gebuchtes Zimmer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert! Es ist sehr schade, dass wir bei Ihrem letzten Besuch in unserem Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und auch unsere Bemühungen, Ihren Wünsche so gut als möglich nachzukommen, nicht gefruchtet haben. Nachdem am Tag Ihrer Anreise nur mehr Zimmer mit Dusche verfügbar waren und Sie aber gerne eine Badewanne wollten, hat Ihnen unser Front Desk Manager ein behindertengerecht ausgestattetes Prestige-Zimmer zugeteilt. Dies ist eine der größten Zimmerkategorien und unterscheidet sich nur durch wenige Details von Nicht-BEH-Zimmern. Es ist im Gegenteil größer dimensioniert als unsere Doppelzimmer Classic. Zusätzlich wollten wir Sie als Entschädigung dafür, dass kein Doppelzimmer Classic mit Badewanne mehr zur Verfügung stand, auf das Frühstück am Anreisetag eingeladen. Alle unsere Bemühungen konnten Ihren Unmut aber offenbar nicht auflösen und es kam somit gar nicht so weit. Es tut uns leid, dass Sie sich dann dazu entschlossen haben, wieder abzureisen. Ihre Reservierung wurde kostenfrei storniert. Mit freundlichen Grüßen aus dem SPA Resort Therme Geinberg