Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kundenorientiert ist was anderes!!!
5,0 / 6

Allgemein

positiv: Sauberkeit der Therme und Zimmer,Essen,Angebot der Therme sehr negativ: Keine Stornierung der Salzgrotte (45 min) aus gesundheitlichen Gründen (Rückschmerzen,ischiasnerv) 3 1/2 h vor dem Termin möglich!!! Mussten ohne Inanspruchnahme der Leistung den vollen Preis von 24Euro für 2 Personen zahlen! Antwort Personal:nur 24 h vorher kann man stornieren! Nur hatten wir die Leistung erst 14 h vorher gebucht!! Kundenfreundlich und Kundenorientiert ist was anderes!!!!!!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz K. es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Salzgrotte unter diesen Umständen verrechnet wurde. Das sollte so nicht vorkommen. Unsere Front Office Managerin versucht seit Ihrer Abreise am 10.8. bereits Sie telefonisch oder auf anderem Wege zu erreichen, leider aber bisher ohne Erfolg. Wir bitten Sie hiermit noch einmal, mit uns Kontakt aufzunehmen. Herzliche Grüße, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg