- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zu Hochpreisig. Für diesen Preis erwartet man mehr Service und Freundlichkeit des Personals.
Die Zimmer sind super. Endlich einmal klimatisiert. Uns fehlte als Goldcard Besitzer am Zimmer das Wilkommensgeschenk.
Koffeinfreier Kaffe scheint in diversen Lokalen (Saunabereich) noch immer bei gewissem Personal Schwierigkeiten zu bereiten. Das Essen war in Vergangenheit vielfältiger!
DIe Lage ist super. Eine ruhige Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johann, wir freuen uns, dass wir Sie wieder im SPA Resort Geinberg begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und dass Ihnen unsere neue, umweltfreundliche Klimaanlage positiv aufgefallen ist. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihr Willkommensgeschenk nicht am Zimmer vorgefunden haben. Das sollte nicht passieren. Es hat vermutlich mit der Online-Buchung zu tun, bei der es leider noch nicht zu einer automatisierten Prüfung bestehender Gästekarteien kommt. Wir arbeiten daran und hoffen, dies so bald als möglich lösen zu können. Ebenso sehr bedauern wir, wenn Sie Schwierigkeiten hatten, im Saunabistro einen koffeinfreien Kaffee zu bekommen. Wir können im Moment nicht nachvollziehen warum, weil es in dem Bistro sehr wohl koffeinfreien Kaffee gibt. Sehr geehrter Herr Johann, wir können Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Anregungen und Hinweise an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung und Verbesserung weiter gegeben haben. Gästeorientiertes Verhalten unserer Mitarbeiter/innen ist uns wirklich wichtig und darum werden wir uns bemühen, dies in Zukunft besser zu machen. Das Team des SPA Resorts Geinberg wünscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen!