- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ansich wirkt sehr sauber und elegant. Leider ist alles aber recht unübersichtlich und schlecht angeschrieben, die einzelnen Zugänge zum Spa, Sauna, Relax Oasen und Co sind relativ weit voneinander entfernt und über die ganze Anlage verteilt. Die Therme sieht nett aus, ist aber auch kein Highlight.
Waren grundsätzlich sauber und ok, aber keine optischen Highlights obwohl wir schon ein besseres (superior DZ) hatten.
Das Essen war grundsätzlich sehr gut, das Frühstücksbuffet war sehr frisch und reichhaltig, für jeden ist etwas dabei und das Personal war sehr freundlich und flink unterwegs. Nun zum Abendessen: hier lässt das Service leider zu wünschen übrig, wir wurden zu unseren Tisch gebracht, dieser war einmal sogar nicht vollständig gedeckt, das Körbchen mit den Brot sowie eine zweite Speisekarte fehlten gänzlich. Das Essen war eigentlich sehr gut, die Wartezeit zwischen den Gängen aber viel zu lange, Teller wurden ewig nicht abgeräumt, leere Getränke blieben leer, andere Gäste kamen nach uns und aßen vor uns. Beim ersten Abendessen übersahen wir einen ganzen Gang und wurden vom Kellner auch nicht darauf aufmerksam gemacht, also sind wir um diesen umgefallen obwohl wir diesen bezahlt hatten. Zum Schluss musste mein Lebensgefährte sogar einen Kellner selbst holen (!!) um die Abrechnung zu erledigen. Als er ihn fragte warum alles so lange dauert kan nur eine halbherzige Entschuldigung. Insgesamt saßen wir fast 2 Stunden beim Abendessen was definitiv zu lange ist.
So nun zum Service...leider nicht so gut, am Empfang war man zwar sehr freundlich aber es wird auch mit Informationen gespart. Am ersten Tag wurden wir gefragt wann wir zu Abend essen möchten, dass diese Uhrzeit für alle weiteren Tage übernommen wird hat man uns nicht mitgeteilt. Auch nicht dass es für Hotelgäste eigene Liegen im Thermenbereich gibt wurde uns nicht gesagt. Da die Anlage sehr groß ist liegen auch Lagepläne zum Mitnehmen an der Rezeption auf, man wird aber leider nicht darauf aufmerksam gemacht bzw. wird auch keiner von alleine mitgegeben (und das erwarte ich mir schon in einem Hotel welches nicht ganz billig ist).
Die Therme ist von außen gut beschildert, das Hotel leider nicht, wir haben es erst nach Nachfrage in der Therme gefunden, ebenso die Hoteleigene Garage. Am dritten Tag machte sich ein schlechter Geruch im Außenbereich bemerkbar, vermutlich von einem Bauernhof der ganz in der Nähe liegt. Ansonsten war es schön und ruhig. Aufgefallen ist uns auch dass gegenüber der Therme eine Schule und Kindergarten ist, da wir in der Ferienzeit dort waren, waren diese natürlich geschlossen - ob es während des Schulbetriebes auch ruhig ist lässt sich nur erahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa & Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, sehr geehrter Herr Marcus, wir danken Ihnen, dass Sie das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihren Eindruck dazu übermitteln. Gerne gehen wir nachstehend auf Ihre Anregungen und Hinweise ein: Es tut uns leid, dass die Beschilderungen aus Ihrer Sicht nicht ausreichend und eindeutig waren. Wir haben dies schon mehrfach geprüft und haben die Platzierung der Tafeln eigentlich als gut und ausreichend erachtet. Einer der Pluspunkte der Therme Geinberg ist die Lage in einem kleinen Ort, am Rande des Waldes. Dass es in der Gemeinde noch Bauernhöfe gibt, macht auch einen gewissen Charme aus. Es tut uns sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthalts zu einer Geruchsbelästigung gekommen ist. Dies kommt nicht oft vor und entzieht sich leider unserer Einflussnahme. Schule und Kindergarten sind so zum Resort positioniert, dass die Ruhe nicht gestört ist. In all den Jahren seit Eröffnung der Therme gab es dazu keine Beschwerden. Wir freuen uns , dass Sie sich im Zimmer wohl fühlten und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Gerne haben wir dieses Lob an unsere Küche weiter geleitet. Die Kolleg/innen an der Rezeption bemühen sich, das richtige Maß an Informationen zu geben, um Gäste, vor allem solche, die das erste Mal bei uns sind, nicht zu überfordern. Oft tauchen Fragen auf, wenn man erst einmal angekommen ist und in Ruhe eingecheckt hat. Die Mitarbeiter/innen in allen Bereichen geben gerne Auskunft. Bitte sprechen Sie uns an, wenn es Fragen gibt. Hinsichtlich der Wartezeiten im Hotelrestaurant ersuchen wir Sie um Entschuldigung. Das sollte nicht vorkommen und wir konnten mittlerweile mit Nachbesetzungen im Team und Schulungen die Situation verbessern. Sehr geehrte Gäste, wir hoffen, Sie haben die Großzügigkeit des Resorts und die Vielfalt an Becken und Ruheräumen genossen und erinnern sich gerne an die schönen Momente Ihres Aufenthalts. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance gäben und wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Das Team des SPA Resorts Therme Geinberg wünscht Ihnen alles Gute und einen guten Start in einen schönen Herbst!