Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sicher nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider mussten wir unser Wellness Wochenende früher als geplant abbrechen und wegen einem medizinischen Notfall abreisen. Aus diesem Grund konnten wir gebuchte Anwendungen (Massage und Gesichtsbehandlung) nicht mehr wahrnehmen. Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und nett, bat uns aber im Spa selbst noch mal anzurufen, da das Spa zum Zeitpunkt unserer Abreise in der Früh noch nicht offen war. Gesagt getan, nur leider teilte man uns mit, dass uns die gebuchten Anwendungen verrechnet werden MÜSSEN, da wir nicht mindestens 24 Stunden früher storniert haben. Es erreichte uns auch tatsächlich 2 Tage später eine Rechnung über die Gesichtsbehandlung. Dies empfinde ich als ziemliche Frechheit, wir sind ja schließlich nicht aus Lust und Laune früher abgereist, sondern weil wir mussten. Da kann man meines Erachtens schon etwas Kulanz erwarten. Aus diesem Grund fahren wir da sicher nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund eines medizinischen Notfalls früher abreisen mussten. Wir hoffen, dass sich die Situation stabilisiert hat und alles wieder in Ordnung ist. Sie hatten zwei Reservierungen, die nur ca. 2 Stunden vor dem Termin storniert wurden. Den Massagetermin konnten wir an einen anderen Gast weitergeben, deshalb wurde er Ihnen auch nicht verrechnet, obwohl dies auf Grund der Stornobedingungen möglich gewesen wäre. Für die Gesichtsbehandlung konnten wir jedoch so kurzfristig keinen Abnehmer mehr finden. Nun wollen wir uns ganz sicher nicht an der Unpässlichkeit eines Gastes bereichern. Aber wir haben einen Therapeuten und einen Behandlungsraum für Sie reserviert und freigehalten. Wenn man ein Flugticket oder eine Theaterkarte bucht und, egal aus welchen Gründen, den gebuchten Sitzplatz nicht in Anspruch nehmen kann, dann versteht man doch, dass ein derart frei gebliebener Sitzplatz zu bezahlen ist. Es wäre schön, wenn Sie dafür Verständnis aufbringen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg