Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir haben schon bessere 4 Stern Häuser gesehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten jetzt nach Corona wieder einmal etwas neues ausprobieren und haben uns für die Therme Geinberg entschieden. Im Hamam muss man für die Tücher Kaution bezahlen wobei man aufpassen muss das die dann auch wieder rückgebucht wird... Therme ist groß genug dass man sich ein Plätzchen findet. Preis Leistung ist für uns etwas überzogen. Wir werden vermutlich nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am Zimmer gibt es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück würde man denken es gibt kein Corona Abstand ist beim Buffet auch durch die Gestaltung ein Fremdwort. Essen ist in Ordnung die Atmosphäre beim Abendessen ist aber nicht unbedingt wie 4 Stern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Abendessen läuft eher unter dem Motto wir sind bemüht können es aber nicht besser. Man sitzt bei leerem Getränken und auch winken hilft nicht immer. Egal ob im Restaurant oder an der Rezeption ist warten angesagt. Man hat den Eindruck dass für die Anzahl an Gästen viel zu wenig Personal da ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina! Wir bedauern sehr, dass es uns allem Anschein nach nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Haus zu überzeugen. Um unseren Gästen trotz der aktuellen Corona bedingten Hygieneverordnung ein umfangreiches Angebot in unserem Vitalhotelrestaurant offerieren zu können, haben wir uns dafür entschieden, das Abendmenü vollumfänglich zu servieren und das Frühstücksbuffet teilweise von unseren Mitarbeitern servicieren zu lassen. Dass dies mit etwaigen Wartezeiten und auch Schlangenbildung verbunden sein kann, lässt sich leider nicht vermeiden. Unsere MitarbeiterInnen geben ihr Bestes dies zu kompensieren und wir bedauern, wenn uns das nicht zur Gänze gelungen ist. Bitte haben Sie jedoch auch Verständnis dafür, dass es für uns nun auch wieder eine Herausforderung ist, nach einer sieben monatigen Schließphase in die gewohnte Routine zurückzukommen. Für gewisse Artikel eine Kaution einzubehalten, ist eine durchaus übliche Handhabung bei Dingen, die sehr begehrt sind. Aber wie Sie je bereits erwähnt haben, wird der Betrag selbstverständlich rückgebucht bei Retournierung desselben. Das Team des SPA Resorts Therme Geinberg wünscht Ihnen eine angenehme Woche!