Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Erwartung nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist eine Hotelanlage, besteht aus drei Gebäude, Green House, Blue House und Mercedes. Das Gebäude liegt an einem Berghang. Wir haben ein Zimmer in Green House bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur eine Badewanne, keine Duschkabine. Nicht für ältere Leute geeignet, schlecht einzusteigen. Das Bett ist groß genug, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Das Essen ist nicht Zeitgemäß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schlecht geputzt , Staub lag überall, auch der Balkon war nicht abgefegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt am Waldrand. Die Wege sind nicht geräumt. Bis zum Zentrum, Karlovy vary, geht man eine halbe Stunde.; mit dem Bus fährt man 10 Minuten. Fahrkarte kostet 25 Krone.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet verschiedene Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, gerne würden wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci und Ihre Bewertung inklusive der Bemerkungen bedanken. Wir bevorzugen, die Beschwerden unserer Gäste unmittelbar vor Ort zu klären, damit wir für sofortige Abhilfe sorgen können. Erlauben Sie uns eine kurze Reaktion. - Die Lage des Hotels halten wir als den Vorteil. Die Stadtmitte kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, diese fahren in regelmäßigen zeitlichen Abständen und sind im Rahmen der Kurpakete kostenlos - Wir haben auch die Zimmer mit Duschkabine. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren. Wir glauben aber, dass Sie den Mangel bereits vor Ort zu klären versucht haben und dass sofortige Abhilfe geschaffen wurde. - Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpflegung nicht zufrieden waren. Die meisten Gäste sind mit der Auswahl und Qualität der Speisen in unseren Restaurants zufrieden. Wir sind davon überzeugt, daß die positiven Eindrücke vom Aufenthalt bei Ihnen überwiegen und wir uns auf Sie auch zukünftig freuen dürfen, womit Sie uns die Change geben unseren Ruf wieder gut zu machen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Renata Hajkova, Sales&Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary