- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel haben wir im Rahmen einer Fitnesswoche über eine Krankenkasse erlebt. Man kann es jederzeit weiterempfehlen. Gesundheitsbehandlungen sind dort möglich.
Wir hatten ein Standartzimmer, dass mit allem notwendigem eingerichtet war. TV-Empfang war nicht so gut, etwas grieselich, da über Satellit. Es gibt die wichtigsten deutschen Sender.
Wir hatten Halbpension inclusive. Die gebotenen Büffets waren sehr abwechslungsreich. Manchmal war das Essen zwar nicht intensiv gewürzt, aber man kann ja nachwürzen!
Der Service war prima. Auf kleine Unstimmigkeiten wurde schnell eingegangen.
Hotel liegt am Rande der Stadt. Zu Fuß ist man in rd. 20 Min. in der Fußgängerzone. Mit dem Bus der vor der Haustür abfährt in weniger als 10 Min. Die Lage ist angenehm ruhig. Hatten 1 Zimmer zum Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren im Rahmen einer Fitnesswoche, die durch eine Krankenkasse bezuschusst wurde, da. Waren mit Nordic-Walking, Bodengymnastik und Wassergymnastik jeden Tag bestens versorgt. Es blieb auch noch Zeit sich in Karlsbad umzusehen bzw. zu wandern. Es ist ein großes Schwimmbecken mit Sauna im Hotel vorhanden. Auch sonstige Unterhaltungsangebote werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, danke schön für Ihre Beurteilung und Empfehlung, die uns sehr gefreut hat. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Spa Resort begrüssen zu können. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Gabriela Jacobsz, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary