- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen kann man diese Unterkunft weiterempfehlen, muss in einigen Bereichen jedoch Abstriche machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier jedoch in keinster Weise! Das Speiseangebot könnte wertvoller sein, das Personal in manchen Bereichen freundlicher und Probleme die gemeldet werden sollten auch behoben werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Housekeeping klopfte bereits an 8:20 Uhr an die Tür trotz eines "bitte nicht stören " Anhängers an der Tür
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Qualität der Speisen überschaubar
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Heizung im Bad funktionierte nicht und wurde nach Reklamation auch nicht behoben
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Personal scheint nicht sehr freundlich, jedoch täuscht der Eindruck Mangels ausreichendes Verstehen ( Engl. oder Deut.)
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabi, auf diesem Wege möchten wir uns gerne bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Bewertung bedanken. Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern, dennoch ist Ihr Kommentar leider viel zu allgemein. Trotzdem vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig gerne zu uns zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen Renata Hájková, DiS, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary