- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein übliches Stadthotel, es ist etwas in die Jahre gekommen, Kleine Lifte, für Kinderwagen unpraktisch die Parkmöglichkeiten sind gewöhnungsbedürftig,
Doppelzimmer sind ok, aber der im Zimmer versprochene Wasserkocher war nicht da, Kaffeemaschine ja aber nichts zum Kaffee kochen
Im Angebot zur Reisebuchung standen drei Restaurants mit Buffet und eines mit al a Cart zur Auswahl. Eines ist nur geöffnet und ist wie eine Mitropa. Alkoholfreie Getränke muss man am Automaten selbst holen, das Essen so wie so. Alkoholische Getränke wurden gar nicht angeboten, wobei bei gebuchter Halbpension zumindest ein Glas Wein oder ein Bier beinhaltet sein müssten. Im Angebot zur Buchung standen auch nutzbare Bar's, für einen eventuellen netten Abend. Aber auch diese waren geschlossen. Das ist selbst nach deutschem Standart keine drei Sterne wert.
Gebucht wurde ein Paket für 8 Personen, davon zwei Pärchen und eine Familie mit zwei Kindern, eines davon unter einem Jahr. Alle waren weit voneinander untergebracht. Für die Kinder gab es kein Kinderbett. Es war nicht möglich die im Angebot gebuchten Spa Anwendungen so zu organisieren, dass die Kinder versorgt werden können. Auch die Zubereitung von Mahlzeiten für das Kleinkind war nicht wirklich umsetzbar, da der im Angebot gestandene Wasserkocher nicht vorhanden war.
Schnell zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das im Hotel befindliche Schwimmbad ist 7- 9 Uhr und ab 15 Uhr wieder geöffnet. Im Angebot beinhaltete Spa Anwendungen können als Paar nicht gemeinsam genutzt werden. Jeder muss allein zu anderen Zeiten gehen. Für Kinder völlig ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhte Frau Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Lassen Sie uns ein paar Worte zu Ihrer Bewertung sagen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie weit auseinander liegende Zimmer hatten, aber wenn eine Buchung rechtzeitig eingeht und es eine Anfrage für nahe beieinander liegende Zimmer gibt, versuchen wir immer, so viel wie möglich zu berücksichtigen. Das Gleiche gilt für Behandlungen. Wenn eine Anfrage vorliegt, und vor allem, wenn sie rechtzeitig eintrifft, versuchen wir, den Zeitpunkt der Behandlungen auf den Kunden abzustimmen. Wir haben Kinderbetten zur Verfügung. Ich kann nicht herausfinden, warum Sie im Nachhinein kein Kinderbett bekommen haben. Nirgendwo ist angegeben, dass alkoholische Getränke inbegriffen sind. Wenn Sie einen Wasserkocher brauchten, hätten Sie ihn anfordern müssen. Wir wären sicherlich in der Lage, Ihnen einen zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Spa Resort Sanssouci