Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fühlte mich wie im Krankenhaus, ohne jegliche Gemütlichkeit, für Wellness nicht zu empfehlen! Hell und freundlich waren allenfalls die unzähligen Leuchtstoffröhren im ganzen Haus...man fragt sich, wie das Hotel zu den Auszeichnungen gekommen ist


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt, zu klein, Wände viel zu dünn oder der Nachbar zu laut, Balkon 1 qm klein, Röhrenfernseher, Betten durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Standardessen im Krankenhaus-Stil, grottige Präsentation, grauenhafte Atmosphäre mit fleckigen Gardinen und Personal ohne Lächeln, keine Brötchen zum Frühstück...


    Service
  • Schlecht
  • Welche Fragen? Personal konnte kein Englisch, Bademantel wurde zumindest in die richtige Größe getauscht, hierfür zwei Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ja die Lage war schön, im Wald und doch nicht weit vom Zentrum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war ok, 70er Stil, die Sauna und der Ruheraum gingen gar nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilka, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Bewertung einschließlich der negativen Anregungen. Es tut uns leid, dass sie einige Mängel gefunden haben. Für das nächste Jahr ist eine Sanierung geplant, bei der einige der Mängel, auf die Sie hinweisen, behoben werden. Es hat uns überrascht, dass Ihnen unsere Küche nicht zusagte, diese wird nämlich durch die meisten unserer Gäste sehr gelobt.Wir hoffen, dass Sie Ihre Stellung neu bewerten und unser Hotel wiederum besuchen werden. Es würde uns freuen, wenn wir unser Renommee bei Ihnen verbessern könnten. Mit freundlichen Grüßen, Gabriela Jacobsz, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary