Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter als befürchtet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Internet sah alles gut aus. Aber vor Ort ist es meistens ganz anders. Der absolute Hit war das Schwimmbad und die Sauna. Es ist ein Spa Hotel, deshalb sind wir hin gefahren. Zwei Saunen, 1 für Frauen und 1 gemischt. Aber nur mit maximal 10 Plätzen. Wenn man dicht sitzt. Und das Schwimmbad, eigentlich nur zum Planschen. Bahnen ziehen, kann man vergessen. Bei ca. 5 Rentnern und zwei Familien mit Kindern war ein Schwimmen einfach unmöglich. Im Ruheraum 4 Liegen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit könnte besser sein. Die Reinigungsmädels sind sehr fix. Aber am 2ten Tag unseres Aufenthaltes haben wir noch Haare unserer Vorbewohner auf dem Teppich gefunden. Die erste Nacht haben wir schlecht geschlafen, weil im Zimmer über uns eine Party gefeiert wurde und alles so hellhörig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, bis auf einzelne Ausreisser, wie z.b Bratkartoffeln. Je länger die liegen, desto trockener werden die... Obst sichert man sich am besten am Anfang des Essens. Wird nicht mehr aufgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Im Speisesaal, hat es wirklich Kantinenflair. gross und hektisch. Das Personal ist schnell mit dem Abräumen, so schnell das man aufpassen muss, das der Teller nicht weg ist bevor man fertig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe von Karlsbad gelegen, man kann zu Fuss die Stadt besichtigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernard, vielen Dank für Ihren Besuch in Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkung, die wir als einen Raum für unsere Verbesserung aufgreifen werden. Es tut uns leid, dass sie einige Mängel gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Stellung neu bewerten und unser Hotel wiederum besuchen werden. Es würde uns freuen, wenn wir unser Renommee bei Ihnen verbessern könnten. Mit freundlichen Grüßen, Iveta Jesenská, Event Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary