- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wirklich großes Badezimmer, ganz warme Fußbodenheizung. Guter Service an der Bar, im Speiseraum bei wenigen Mitarbeitern ziemlich verbesserungswürdig. Für die Zitruspresse braucht man einen Waffenschein, der ganze Bereich ist angepatzt und angespritzt, niemand räumt auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Unser Service bemüht sich sehr Ihren wünschen gerecht zu werden - leider war es in Ihrem Fall nicht möglich! Mehr als 54.000 Gäste im Jahr nehmen ein Frühstück bei uns ein und jeder konnte bis jetzt die Zitruspresse betätigen. Ja hier kann es zu Verunreinigungen im Laufe des Services kommen. Ich schätze Ihr Feedback sehr um uns verbessern zu können. Wir arbeiten daran. Hochachtungsvoll Ihre Gastgeber Thomas Prenneis & Team