Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Downgrading Falkensteiner Waltersdorf auf 3 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Zimmer selbst sind gut eingerichtet, besonders der Nassbereich. Eine Katastrophe waren die durchhängenden Matratzen. Heftige Kreuzschmerzen ausgelöst durch die miserablen Matratzen. Dies ist einem 4 Stern Superior nicht würdig. Der Aufenthalt war dadurch ein einziger Reinfall. Das haben wir bei Falkensteiner nicht erwartet. Die schlechten Matratzen haben wir an der Rezeption reklamiert und ein Austausch wurde uns zugesichert. Geschehen ist nichts! Einem männlichen Housekeeper haben wir dies im Zimmer auch anschaulich gezeigt und er hat uns einen Austausch zugesichert. Er musste dies erst im Lager prüfen, ob Austauschmatratzen im Lager verfügbar sind. Für mich in einem Hotel unerklärlich, dass keine Resverven vorrätig sind. Am Abend haben wir dann auch keine neuen Matratzen vorgefunden. Die zweite Nacht mussten wir ebenfalls auf diesen Unterlagen schlafen. Wir haben versucht mit Pölster die Mulden unter der Matratzte auszugleichen was natürlich den Schlafkomfort nicht verbesserte. Jedenfalls waren wir froh, dass wir keine weiteren Nächte gebucht haben.Wir fühlten uns daher von der Rezeption und dem Housekeeping übergangen und verarscht. Am ersten Abend war die Halbpension auch sehr dürftig. Das Salatbuffet war nichts besonderes. die Hauptspeise, ein Fisch war ein gedünsteter Minifisch, das Käsebuffet war mit 3 verschiedenen Käsen schwach sortiert und das schlimmste war, dass das Buffet abgeräumt aussah. Alles in Allem entspricht das Haus auf keinen Fall einem durchgängigen 4 Sterne Superior Betrieb von Falkensteiner. Wir sind enttäuscht und auch verärgert über die Ignoranz betreffend des Matratzenaustausches. Darüber werde ich Herrn Falkensteiner und Herrn M. auch brieflich informieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bernadette, mit Bedauern habe ich Ihre Nachricht gelesen. Da ich als Hoteldirektor alle Tage da war und auch in den einzelnen Abteilungen mitgearbeitet haben bin ich sehr verwundert, dass Sie sich nicht direkt bei mir gemeldet haben. Herr Falkensteiner und Herr Michaeler werden sicher sehr bemüht sein Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017! Thomas Prenneis