- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Zimmer selbst sind gut eingerichtet, besonders der Nassbereich. Eine Katastrophe waren die durchhängenden Matratzen. Heftige Kreuzschmerzen ausgelöst durch die miserablen Matratzen. Dies ist einem 4 Stern Superior nicht würdig. Der Aufenthalt war dadurch ein einziger Reinfall. Das haben wir bei Falkensteiner nicht erwartet. Die schlechten Matratzen haben wir an der Rezeption reklamiert und ein Austausch wurde uns zugesichert. Geschehen ist nichts! Einem männlichen Housekeeper haben wir dies im Zimmer auch anschaulich gezeigt und er hat uns einen Austausch zugesichert. Er musste dies erst im Lager prüfen, ob Austauschmatratzen im Lager verfügbar sind. Für mich in einem Hotel unerklärlich, dass keine Resverven vorrätig sind. Am Abend haben wir dann auch keine neuen Matratzen vorgefunden. Die zweite Nacht mussten wir ebenfalls auf diesen Unterlagen schlafen. Wir haben versucht mit Pölster die Mulden unter der Matratzte auszugleichen was natürlich den Schlafkomfort nicht verbesserte. Jedenfalls waren wir froh, dass wir keine weiteren Nächte gebucht haben.Wir fühlten uns daher von der Rezeption und dem Housekeeping übergangen und verarscht. Am ersten Abend war die Halbpension auch sehr dürftig. Das Salatbuffet war nichts besonderes. die Hauptspeise, ein Fisch war ein gedünsteter Minifisch, das Käsebuffet war mit 3 verschiedenen Käsen schwach sortiert und das schlimmste war, dass das Buffet abgeräumt aussah. Alles in Allem entspricht das Haus auf keinen Fall einem durchgängigen 4 Sterne Superior Betrieb von Falkensteiner. Wir sind enttäuscht und auch verärgert über die Ignoranz betreffend des Matratzenaustausches. Darüber werde ich Herrn Falkensteiner und Herrn M. auch brieflich informieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bernadette, mit Bedauern habe ich Ihre Nachricht gelesen. Da ich als Hoteldirektor alle Tage da war und auch in den einzelnen Abteilungen mitgearbeitet haben bin ich sehr verwundert, dass Sie sich nicht direkt bei mir gemeldet haben. Herr Falkensteiner und Herr Michaeler werden sicher sehr bemüht sein Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017! Thomas Prenneis