- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Golfplatz nähe von Bad Waltersdorf fast schon im 5 Stern Segment, mit einer kompletten Therme, Super Sauna Bereich, und schönen großen Zimmern sehr gute Küche.
Das Zimmer 359 war Quadratmeter groß, mit kleinen Balkon, großes Badezimmer mit begehbarer Dusche Großes Sofa, genug Stauraum für Gewand, und Minibar mit Mineralwasser und Fruchtsäften befüllt, Safe, alles inkludiert. Sat TV am Bettende zum schwenken auf das Sofa. Matratzen waren super eher hart jeder 2 Kopfpolster, Klimaanlage, Heizung. Hatten die Heizung ausgeschaltet da es sehr warm im Zimmer war, könnten aber leider kein Fenster öffnen, da ein Hinweis im Zimmer lag, dass es sehr viele Insekten gibt. Einziges Minus, kein Insekten gitter. Wenn es nicht so warm gewesen wäre, hätten wir noch besser geschlafen. Im Zimmer gab es auch Bademantel und Badetücher, die man so oft man es nötig hatte, umtauschen. Auch im Preis inbegriffen.
Das Restaurant ist sehr freundlich, mit Sitzbänken und Ecken ausgestattet. Ein großer Buffet bereich ist sehr schön und dekorativ gestaltet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, frisch gepresste Säfte, Show Cooking, für Eierspeisen, Müsli ecke, Viele Produkte vom heimischen Bauern, Wafferl zum selber machen, und vieles mehr. Das Abendessen täglich 5 gängig, mit Salatbüfett und 2 Suppen zur Wahl, ist schon auf hohen Niveau gekocht. Ausgezeichnete Weinauswahl. Und ser romantische Atmosphäre mit viel Kerzenlicht.
Von der Anreise bis zur Abreise waren von der Rezeption bis zum Zimmermädchen alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Ca 10 min. von der Autobahn entfernt, in ruhiger Lage direkt neben den Golfplatz, und zu Fuß 20 mi. nach Waltersdorf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir uns die ganze Zeit im Themenbereich, sowie Im Fitnessraum und Sauna aufhielten, bin ich mir sicher dass wir nicht mehr brauchten, da wir ja alles im Hotel hatten. Außerdem gab es auch verschiedene Anwendungen. Es gibt auch einen Premium Bereich gegen Aufzahlung von € 25.-- in dem Getränke und Snack inkludiert sind, in einem speziellen Bereich. In der Poolanlage gibt es verschieden Sprudel Bereiche, die es auch in der Sauna gibt. Man kann vom Indoor, zum Außen Becken schwimmen. Ein kleines Kampfbecken ist auch noch in der Poolanlage. Ein Imbiss Lokal gib es auch, wo man Kleinigkeiten essen kann, sowie Getränke Cafe und Kuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Josef, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Bad Waltersdorf, Ihr SPA RESORT STYRIA Team