Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit "vielen Überraschungen"
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gleich bei der Ankunft bemerkten wir, dass die Behindertenparkplätze vor dem Hotel als "Parkplatz für die Hotelfahrzeuge" genutzt wird. Dies störte uns nicht besonders, aber sollte angemerkt werden und verwunderte uns doch. Das Einchecken war eine mittlere Katastrophe und keine der Damen fühlte sich für uns zuständig und bevorzugten zu "tratschen". Wir haben auch keinen Begrüßungsdrink erhalten, sondern wurden "abgefertigt". Das Zimmer an sich war okay, aber wir mussten mehrfach umsteigen, damit wir zum Zimmer gelangten. Die Karte für das Zimmer funktionierte einmal nicht und so mussten wir abermals zur Rezeption gehen. Am Abend sind wir dann einer blonden Dame begegnet, die uns nicht einmal gegrüßt hat. Wir haben dann später erfahren, dass sie die "Verkaufsleiterin" ist (siehe Bildergalerie der Mitarbeiter). Wir waren verwundert, dass eine "Verkaufsleiterin" nicht grüßen kann. Die Speisen sind auch nicht so toll, wie man sich es vorgestellt hat. 3 Speisen zur Auswahl und das war es. Wir hätten lieber auf den Rexalguide "hören sollen" und nicht ins Hotel fahren. Dort wird das Hotel mit realen 14/20 Punkten bewertet und auch klar die Mängel aufgezeigt. Der Spa Bereich ist super und wurde von uns genutzt. Als wir dann bei der Abreise den Direktor sprechen wollten, haben wir als Antwort erhalten, dass er fast nie am Wochenende da ist und wir uns an andere Mitarbeiter wenden sollten oder unsere Anliegen schriftlich bekanntgeben sollten. Wir waren über so viel "Chaos" in einem Hotel dieser Klasse überrascht und verwundert, dass der Direktor am Wochenende (in der Hauptbuchungszeit) nicht da ist und den "Frust" über die Zustände wollten wir an den anderen Mitarbeitern nicht auslassen. Da ist "geschenkt" noch zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren hohen Anforderungen nicht gerecht geworden sind. Ich möchte mich auch über die Nicht Anwesenheit entschuldigen. Jedoch hatte ich eine Woche Urlaub da die Semesterferien in Oberösterreich zu dieser Zeit gewesen sind. Ich selbst habe 2 Kinder im Alter von 12 und 14 und mir ist es wichtig sie zu sehen, da ich während der Schulzeit meine Kinder fast nicht sehe. Mein Hauptwohnsitz ist nämlich in Oberösterreich. Ich möchte mich mit sehr viel Respekt noch einmal bei Ihnen bedanken, das Sie bei uns waren, jedoch sehe ich selbst ein, dass wir nicht das richtige Hotel für Sie sind. Ihre Gastgeber Thomas Prenneis & Team.