- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr freundliches und kompetentes Personal Schönes Ungemütlichkeit im Restaurant Kühle und lieblose Räume im Restaurant ( extrem hell) Keine freie Tischwahl Wenig Privatsphäre im Poolbereich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudija |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Klaudija Bühler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt, nur so ist es uns möglich uns zu verbessern und Dinge zu ändern. Ich bin sehr froh, dass Ihnen unser Engagement und Freundlichkeit sehr aufgefallen sind. Die Soft Skills sind welche, an denen wir arbeiten können. Die Hard Facts sind sehr schwierig zu verändern, aber ich gebe Ihr Feedback gerne an unsere Eigentümer weiter um hier evt. Abhilfe zu schaffen. Leider wollen Sie uns nicht mehr besuchen kommen, was ich sehr schade finde. Wir werden Sie es wissen lassen so bald wir etwas baulich verändert haben, und vielleicht besuchen Sie uns wieder, und erkennen unsere Mühen. Ich wünsche Ihnen noch schöne Herbsttage. Mit freundlichen Grüßen Günther Zimmel General Manager