Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessLeider nur mittelmässig!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe des Zimmers ok, sehr sauber. Minus: Die Informationslust des Servicepersonals läßt zu wünschen übrig, vermutlich durch die Gesschäftsführung bewusst angeordnet! Z.B.: Badeschuhe erhält man nur auf Nachfrage! WLAN Zugangscode funtkioniert nicht wie beschrieben, auf Nachfrag bekommt man einen Zettel mit dem richtigen Code, und der funktioniert nur auf einem Gerät! Tee muss man an der rezeption trinken und kann ihn nicht in den Wellnessbereich mitnehmen, nur auf Nachfrage bekommt man einen Becher! Handynetz sehr schlecht, WLAN nicht überall nutzbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer sehr sauber passt alles, nespresso maschine mit einer kapsel lustig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen im Vergleich zu anderen Wellnesshotels leider nur mittelmässig (zu viel, zu wenig gewürzt). Die Käseauswahl am 2. Abend nur halb so gross wie am 1. Abend!?! Ist der Käse ausgegangen? (das nicht passieren).


    Service
  • Gut
  • Siehe oben, sonst keine beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Größe des Zimmer ok, shopping und nightlive haben wir nicht genossen/gebraucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht auf diesem Portal. Für uns ist es immer sehr wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste bei Ihrem Aufenthalt fühlen. Es tut mit Leid, dass Du Deine Schlapfen nicht gleich bekommen hast. Ist eigentlich bei uns Standard. Leider hat der Zugangscode bei Dir nicht funktioniert, dass tut mir sehr Leid. Wir werden mit unserer IT Abteilung sprechen, was daran Schuld war. Wir bieten den Tee nur in der Spa Rezeption an, da wir dort auch einen Relaxbereich haben, und wir im Poolbereich Porzellangeschirr vermeiden möchten. Trotzdem werden wir all Deine Rückmeldungen intern bearbeiten, und hoffen, dass Du Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt wohler fühlst. Wir freuen sich auf ein Wiedersehen. Dein Hotelteam mit Gastgeber Güntehr