- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel, Spa Bereich sauber (Liegen teilweise bereits durchgelegen), angenehm warmes Wasser, tolle Auswahl zum Frühstück, Abendessen gut, trotzdem hätten wir uns mehr erwarten im Vergleich zu anderen Hotels in der Preiskategorie. (Tee, Wasser eventuell Sirup mit Nüssen/Obst im Spa Bereich ist mittlerweile in den meisten Thermen üblich. Wie auch am Nm kleine Mehlspeisen. Diese müssen aufgezahlt werden.) Sehr schade fanden wir, dass die angekündigte Live Musik am Samstagabend nicht stattgefunden hat und man darüber ebenfalls nicht informiert wurde (Schild,…).
Zimmer sauber, Matratze sehr hart, ist aber sicher eine individuelle Meinung. Wir haben als 3 Erwachsene gebucht, hatten jedoch nur 2 Badetaschen (Mäntel, …) im Zimmer, bez Kosmetikpads,… Allgemein ist das Hotel recht verwinkelt, um ins Zimmer zu kommen muss man mit 2 verschiedenen Liften fahren.
Im Restaurant sehr freundliches, aufmerksames und bemühtes Personal. Im Spa- Bereich wartet man sehr lange bedient zu werden, obwohl Mitarbeiter gerade nicht beschäftigt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und nehmen diese ernst, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir bedauern, dass die Live-Musik am Samstagabend nicht wie angekündigt stattgefunden hat und entschuldigen uns für die fehlende Information. Auch Ihre anderen Verbesserungsvorschläge, wie die Verfügbarkeit von Tee, Wasser und kleinen Mehlspeisen im Spa-Bereich sowie die Qualität der Liegen, nehmen wir gerne auf und werden diese in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Was die Ausstattung des Zimmers betrifft, werden wir sicherstellen, dass alle Gäste mit den nötigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Es tut uns leid, dass es hier Unannehmlichkeiten gab. Ihre Anmerkungen bezüglich des Service im Spa-Bereich und der Matratze werden ebenfalls an das zuständige Team weitergegeben, um die Qualität unserer Angebote zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom SPA RESORT STYRIA