- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von aussen schlichtes Hotel. Lobby und Zimmer sehr schön und gemütlich. Late Checkout war in unserem Fall nicht möglich. Leider gab es keine Info vorab, wie lange vor Abreise eine diesbezügliche Anfrage empfehlenswert sei. Abendessen: Das salatbuffet war einfallslos, sehr wenig Auswahl, 2 Tage exakt das Gleiche Gute Nachspeise, etwas "special" was die Komposition angeht. Sehr gutes Käsebuffet beim Abendessen inkl. besonderer chutneys. Die Fleischgerichte waren für mich als Qualitätsfleisch Konsument nicht genießbar. Eindeutig aus billiger Massentierhaltung. Unerträglicher Geschmack. Die servierten Vorspeise sehr mittelmäßig. Frühstück: Gute Tees, Marmeladen und Gebäck. Die Saftpressstation war eine ziemliche Sauerei. Kaffee aus WMF Vollautomat ist eine Zumutung für Kaffeegenießer. Sauna erreichen sehr schön und modern. Aussenpools Viel zu klein. Zu wenig liegen im Spabereich. Morgendliche Reservierungsrituale à la all inclusive Club in Türkei erforderlich um immer Plätze für 2 Personen nebeneinander zu ergattern. Schade. An 1 Abend hatten wir keinen reservierten Tisch. Das sonst sehr hilfreiche Personal war leicht überfordert mit dieser Situation. Fazit: Schönes Hotel - insgesamt traurige Essensperformance für 125,- pro Person / Nacht mit HP. 4* superior kenne ich anders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns über Ihren Aufenthalt bei uns im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf zu berichten. Danke für Ihr konstruktives feed back. Wir können immer wieder von unseren Gästen lernen. Wir werden uns bemühen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu überzeugen. Mein Küchenchef wird diese Bewertung von mir weitergeleitet bekommen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihre Gastgeber Thomas Prenneis & TEam