- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Können dieses Hotel grundsätzlich Weiterempfehlen. Leider haben wir beim Zimmerbeziehen gleich mal 3 lange rote Haare auf dem Leintuch festgestellt - diese hätte das Zimmermädchen normalerweise sehen müssen, denn uns sind sie sofort ins Auge gestochen. Ansonsten war das Zimmer jedoch gründlich gereinigt und sehr schön und geschmackvoll! Enttäuschend war, dass der Saunaaufguß um 18Uhr einem Ersatzprogramm zum Opfer fiel, denn auf diesen hatten wir uns gefreut - an der Vernisage hatten wir überhaupt kein Interesse. Dies war ein wenig ärgerlich, da wir ja nur 1 Nacht Gäste waren. Der Spa-Bereich kann sich allerdings sehen lassen und überzeugt mit seiner Größe, Vielfalt und seinem Stil. Abendessen war ausgezeichnet, habe selten so gut gegessen. Leider ist der Speisesaal sehr offen und minimalistisch eingerichtet (modern und nüchtern) daher wurde es im Speisesaal sehr sehr laut was es erschwert hat sich am eigenen Tisch zu unterhalten. Das leckere Essen und die extrem zuvorkommende Betreuung des Teams hat dies aber wieder wett gemacht. Generell waren wir von der unglaublichen Freundlichkeit des gesamten Falkensteiner-Teams begeistert (fast ein wenig überrascht). Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Die Live-Musik abends an der Bar hat uns auch sehr zugesagt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Fr. Julia, vielen Dank für Ihre sehr netten Worte und auch die offene Kritik, die uns sehr hilft genauer und besser zu arbeiten. Wir finden den Punkt mit den Haaren sehr bedauerlich und entschuldigen uns sehr dafür. Da wir am Samstag um 18.00 Uhr keinen Aufguss im Aktivprogramm haben sondern nur um 15.00 Uhr und 17.00 Uhr konnten wir nicht herausfinden, was da schief gelaufen ist. Wir hatten die Vernissage als ein Highlight im Wochenendprogramm beschrieben, aber dafür haben wir nicht anderes gestrichen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Mitarbeiterfreundlichkeit in Erinnerung geblieben ist, und hoffen wieder auf einen baldigen Besuch und wünschen noch einen schönen Frühlingsstart. Liebe Grüße Ihr Hotelteam