- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit einem Gutschein, der im Preis etwas niedriger war als der reguläre Zimmerpreis, kamen wir ins Hotel. Der Empfang freundlich und professionell. Das Zimmer allerdings lag "am Ende der Welt", treppauf, treppab, mit zwei verschiedenen Liften zu erreichen. Es lag wohl am Gutschein, dass man uns dorthin verschickte. Das Zimmer selber schön, modern, etwas klein, mit einem netten Bad. Es lag ebenerdig, mit einer Loggia und Blick auf den Garten. Besonders aufmerksam wurde nicht geputzt. Als es zum Essen kam, wurden wir am Eingang des Restaurants nicht beachtet, weil die zuständige Dame im Gespräch mit Bekannten war. Erst als der Bekannte sie auf uns hinwies, wurde uns unser Tisch zugewiesen. Auch dieser - wohl dem Gutschein geschuldet - war mitten im Raum, direkt am Gang, der unentwegt von Gästen frequentiert wird. Man behält diesen Tisch bis zur Abreise. Das Buffet (am Abend Suppe, Salat, Käse) war sehr gut gefüllt. Zum Frühstück gab es neben den üblichen Dingen auch frischgepresste Säfte (mit einer etwas langsamen Maschine gepresst...), frisch zubereitete Eiergerichte, etc. Die Abendessen bestanden aus Wahlmenüs, die man auch anders kombinieren konnte. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Weinkarte bietet die wichtigsten österreichischen Winzer. Im Durchschnitt kostet eine Bouteille Weisswein € 32,--. Der Badebereich ist gross, Aussen- und Innenpool kuschlig warm, eine schöne Badehalle. Genug Liegen. Am Wochenende waren diese auch nötig. Den Saunabereich nutzten wir nicht, sahen ihn uns aber an. Manko: Sofort beim Reingehen steht man mitten unter allen nackten Gästen. Das könnte man, z.B. wie im Balance-Resort, diskreter gestalten. Die Anwendungen im Spa-Bereich waren gut und professionell (Massagen, Kosmetik), wenngleich die Mitarbeiterin von einem Termin zum nächsten hetzte und gestresst war. Das Personal im ganzen Haus ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Cocktails in der Panorama-Bar brauchen den Vergleich mit anderen Bars nicht zu scheuen. In der Cigar-Lounge ist es möglich, den Drink zu geniessen und zu rauchen. Der Raum selbst ist allerdings nicht besonders gemütlich. Der einzige Minuspunkt: Am ersten Tag fand sich ein kleines Fläschchen Bodylotion im Badezimmer, für zwei Personen. Als es auch nach der zweiten Nacht nicht nachgefüllt wurde, fragten wir die Angestellte vom Housekeeping und erhielten zur Antwort, dass es pro Aufenthalt nur 1 Fläschen gibt. "Das ist so bei uns". Komische Sparpolitik. Alles in allem waren wir zufrieden, nützten am letzten Tag noch den Late-check-out um € 15,-- und behielten das Zimmer bis zum Abend, wodurch wir noch einen schönen Thermentag dazugewannen. Wir werden wiederkommen.
Klein, modern, weit ab, weit zu gehen, zwei verschiedene Lifte
Ausgezeichnet, grosse Auswahl beim Frühstück
In allen Belagen ausgezeichnet und freundlich
Mitten in der Landschaft, weit ab vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Badelandschaft, sonnige Schwimmhalle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Michaela, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es hat sicher nicht mit dem Gutschein zu tun, welches Zimmer unsere Gäste bekommen, sondern Faktoren wie: ..wann wurde gebucht, welche Zimmerkategorie und diverse andere Details wie Gästewünsche mit Zimmer nebeneinander oder Behindertenzimmer, Hundezimmer etc. sind Gründe wie wir die Zimmereinteilung vor nehmen. Es freut uns sehr, dass Du uns bald wieder besuchen kommen wirst, und wir wünschen Dir noch einen schönen Start in den Frühling. Dein Hotelteam